mnu-bb
Landesverband

 

online-Aussteller

Natürlich können wir in ein online-Veranstaltungsprogramm keine Aussteller im herkömmlichen Sinne integrieren, aber wir freuen uns, dass wir viele Anbieter von Lehrmitteln oder schulbezogenem Knowhow gewinnen konnten, für unseren Kongress online-Veranstaltungen in manigfaltigen Formen anzubieten, welche wie folgt gegliedert sind:

Aussteller online
Lehrmittelanbieter bieten an allen drei Kongresstagen (04.03. bis 06.03.) ganztägig auf eigenen Servern ein anlassbezogenes Programm an.
Neues aus der Welt der Aussteller
Lehrmittelanbieter stellen ihre neuesten Produkte vor.
Treffen Sie den Experten
Lassen Sie sich zur Umsetzung Ihrer Unterrichtsideen beraten.

Anmeldung

Für die Teilnahme ist weder eine Buchung noch eine Anmeldung zum Kongress notwendig. Vielmehr ist die Teilnahme für jedermann frei. In den folgenden Programmdetails finden Sie - allerdings erst unmittelbar vor dem Kongress - die Links, die direkt zu den jeweiligen Anbietern führen.

Programmdetails